Vorstellung

Liebe Leser (ich hoffe doch, dass es welche gibt),

nachdem ich mich endlich entschlossen habe einen Blog zu erstellen (und es auch getan habe) ist es jetzt wohl an der Zeit auch den ersten Artikel im Blog zu veröffentlichen.

Da bietet es sich doch an mit einer Vorstellung zu beginnen. Wer bin ich? Was werde ich in dem Blog berichten und wer ist der kleine Drache oben rechts in der Ecke?

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und eine begeistere Leserin. Ich lese hauptsächlich Fantasy, aber lasse mich auch gerne zu anderen guten Büchern überreden. Gebloggt habe ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich da ich täglich bei so vielen Buch-Blogs vorbeischaue dachte ich, das es endlich Zeit für einen eigenen Blog wird.

Bloggen werde ich hauptsächlich über Bücher, vorwiegend Fantasy, aber wenn mir das ein oder andere interessante Themen über den Weg läuft findet es sicherlich auch seinen Weg in den Blog.

Der Drache rechts oben in der Ecke ist Veil. Sozusagen mein Blogmaskottchen 🙂 – Ich habe ihn auf www.dragonadopters.com adoptiert und er wächst fleißig, also nicht wundern wenn er in ein paar Tagen oder Wochen ganz anders aussieht als heute.

Liebe Grüße,
Melanie

Advertisements
Published in: on März 4, 2010 at 12:09 pm  Comments (9)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/03/04/vorstellung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Willkommen in der Welt der Blogs.
    Ich wünsche dir viele Besucher, sinnvolle Kritiken und vor allem: Dass immer viel Lesestoff vorhanden ist!

    Übrigens: First! 🙂

  2. Schöner Blog!
    Bin gespannt auf viele interessante Beiträge von dir 🙂

    Beste Grüsse

  3. Huhu Melanie,

    na, ich würde sagen: Dein Wunsch wurde soeben erfüllt 🙂

    Ich wünsche dir superviel Spaß bei deinem Blog und schaue sicher nochmal vorbei!!

    Liebe Grüße,
    Kossi

  4. Hallo Melanie!
    Hübschen Blog hast du da!
    Und vor allem einen süßen niedlichen Drachen 😉
    Lg Solifera
    [P.S.: Bin über Kossis Blog bei dir gelandet]

  5. Ich habe Deinen Blog sehr zufällig gefunden und sieh mal an, wir lesen das gleiche 😉
    Willkommen unter den Bloggern!
    Einen tollen Blognamen hast Du schon und der rest findet sich auch noch. Ich denke, wir dürfen gespannt sein!

  6. das ist ja ein süßer Drachen. Ich hab mir auch einen adoptiert und bin mal gespannt, was man mit ihm machen kann.
    Viel Spaß beim bloggen, wir machen das beide ja noch nicht lange.

  7. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, und der Name hält was er verspricht – Fantasy! 🙂
    Werde also öfter vorbeischauen und bin schon gespannt, was du so schreibst.

  8. Das mit dem Drachen ist ja eine tolle Idee, er wächst sozusagen mit diesem Blog.
    Wunderbar!

  9. […] ging vor genau 5 Jahren meine erster Artikel online, eine kurze Vorstellung dicht gefolgt von meiner ersten Rezension: “Die Magier von […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: