Neue Bücher und Rezensionen …

So, „Der Bücherdieb“ und „Erebos“ habe ich durch. Ich konnte mich einfach nicht zum Aufhören und Rezi schreiben durchringen.
– Deswegen gibt es jetzt zwei Rezis auf einmal.

Zwei Bücher abgebaut, die nächsten auf den SUB gepackt. Heute kam
meine Jokers Bestellung mit u.a. „Die Taverne am Rande der Welten“ (Band 1 -3) an,
eindeutig ein Buchschnäppchen. 🙂

So, genug geredet, es folgen die Rezis.

Published in: on März 13, 2010 at 2:22 pm  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/03/13/neue-bucher-und-rezensionen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh nein, wie schade!
    Gerade ist unsere Blogger-Leserunde zu dem ersten Tavernen Band kurz vor ihrem Ende. Da hätten wir uns sehr über noch eine Mitleserin gefreut und die Autorin gewiss auch.

    Aber falls es dich interessiert, hier lesen wir gerade die letzten Kapitel und debattieren: http://www.verlorene-werke.de/veweneu/viewforum.php?f=237

    Wirklich ein ganz tolles Jugendbuch 🙂

    • Danke für den Tipp 🙂
      – da schaue ich doch direkt mal vorbei …


Kommentar verfassen

