Die Taverne am Rand der Welten

So, nach einer längeren Blogpause mache ich mich mal wieder ans Schreiben und gelobe Besserung 🙂

Mittlerweile bin ich mit der Reihe um die Taverne am Rand der Welten durch und begeistert.

Schon das erste Kapitel (oder Vorwort) um das Gesetz der Taverne haben mich gefesselt und so konnte ich nicht anders als die Bücher in einem Rutsch durchzulesen.

So geht es los:

„Niemand bringt eigenes Essen mit. Schon gar nicht Essen, das sagen kann, wo es wohnt.

Keine magischen Duelle, keine Verfluchungen. Falls doch: Wanja zeigt euch gerne eure Tür.

[…]“

Ich finde es einfach nur gut 🙂

Rezensieren werde ich nur das erste Band (nicht das ein neugieriger Leser schon durch die Rezi des zweiten Bandes auf Inhalte des ersten schließen kann (da soll er doch lieber die Bücher lesen).

Published in: on März 19, 2010 at 9:30 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/03/19/die-taverne-am-rand-der-welten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: