April, April :-)

So manche Website auf der ich heute unterwegs war hat sich zum ersten April etwas einfallen lassen.

Gefreut habe ich mich besonders über den Delphin der auf meiner Dragonadopters-Seite
auf einmal neben dem Drache herschwamm:

Schade, das er morgen wieder weg ist 😦

Voll reingefallen bin ich auf diesen Artikel von Darkstars Fantasy News:
http://www.fantasy-news.com/2010/04/01/nicht-zwei-sondern-gleich-drei-hobbit-filme/
– Das Bild ist übrigens einfach zum schießen … 🙂

Ich bin gespannt, was mir heute Abend noch so über den Weg läuft …

Was ist euch lustiges aufgefallen?

Published in: on April 1, 2010 at 8:07 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/04/01/april-april/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

