Buchpost: Gefährtin der Dämonen von Marjorie M. Liu

Als ich gestern nach Hause kam wartete völlig überraschend eine Büchersendung auf mich. Da ich nach dem ersten überlegen und grübeln nicht auf den Absender gekommen bin habe ich ich es neugierig aufgemacht und mich dann riesig gefreut:
Ich habe beim Ostergewinnspiel des LoveLetter-Blog ein Buch gewonnen :-).

Es liegt jetzt oben auf meinem SUB und wird eines der nächsten Bücher sein die ich lese. Rezension folgt dann natürlich auf dem Fuße …

Published in: on April 24, 2010 at 8:22 am  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/04/24/buchpost-gefahrtin-der-damonen-von-marjorie-m-liu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim lesen 🙂
    Kennst Du schon einige andere Bücher der Autorin oder wird das Dein Erstling?

    • Ich habe auch schon „Tiger Eye“ von ihr gelesen. Das hat mir gut gefallen, wenn „Gefährtin der Dämonen“ ähnlich ist sollte es einen vergnüglichen Leseabend/ -nachmittag geben.


Schreibe einen Kommentar

