SUB-Zuwachs und Überraschungspost :-)

Auch wenn ich diese Woche noch nicht gebloggt habe gibt es einiges zu berichten.

Anfang der Woche hatte ich völlig überraschend folgendes Buch im Briefkasten:

Rubinblau von Kerstin Gier, das ich beim Newsletter-Gewinnspiel von Osiander gewonnen habe :-). Jetzt fehlt mir allerdings noch der erste Band :-(, es wird also noch eine Weile dauern bis ich es lese.

Außerdem ist mein erstes Rezensionsexemplar eingetroffen :-):
Schattenkrieg von Andreas Saumweber

Mein Herzlicher Dank geht an Frau Oellingrath vom Aufbau Verlag. Das Buch liegt ganz oben auf meinem SUB und wird demnächst gelesen und anschließend rezensiert.

Published in: on Juli 11, 2010 at 7:25 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/07/11/sub-zuwachs-und-uberraschungspost/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

