One Little Sparkling Blog

Ich habe meinen ersten Blog-Award erhalten 🙂

Verliehen wurde er mir von Wortsplitter und alles was man tun muss ist ihn entgegenzunehmen 😉 und folgende Frage beantworten: Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten: Alles? Mir gefällt es einfach zu bloggen und mich mit anderen Bloggern auszutauschen. Außerdem freue ich mich jedes Mal wenn jemand über Google auf meine Seite gestoßen ist 🙂 – und hoffentlich eine Rezension zu dem Buch gefunden hat, das er gesucht hat.

Außerdem soll (oder kann?) man zehn weitere Blogs für den Award nominieren. Meiner Meinung nach haben folgende Blogs den Award verdient (und einige ihn auch schon von anderen bekommen – aber wie sagt man so schön: „Doppelt hält besser“ ;-)):

Bücherwahnsinn
El Traglibros
Herzgedanke
Katze mit Buch
Literatur und mehr
Papiergeflüster
Sallybooks
Stories48
Tines Bücherwelt
Verlorene Werke

Published in: on Juli 30, 2010 at 9:17 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/07/30/one-little-sparkling-blog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

