Blogger-Mysterium: Phase 4

Mittlerweile ist beim Blogger Mysterium bei Blattgold die vierte Phase eingeleitet worden.

Alle Teilnehmer, die es zur Phase 3 geschafft haben sind nun in der nächsten Runde. Hier gilt es ein eigenes Rätsel zu entwickeln und bis nächsten Mittwoch (15.09) an Philia Libri zu schicken. Die gesammelten Rätsel der Teilnehmer werden dann von Philia Libri in der nächsten Phase verwendet.

Mein Rätsel ist bereits rausgegangen, ich bin gespannt, ob es mein Rätsel in die fünfte Phase schafft und wie es dort von Philia Libri eingebunden wird.

Published in: on September 10, 2010 at 11:30 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/09/10/blogger-mysterium-phase-4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: