Nächste Leseschritte …

Als ich gestern Abend nach Hause kam fand‘ ich völlig überraschend „Nachtlilien“ von Siri Lindberg in meinem Briefkasten :-). Ein Rezensionsexemplar, das mir der Piper-Verlag zur Verfügung gestellt hat – Vielen Dank dafür.

Außerdem habe ich das nächste Buch für die All you need is Fantasy … ! – Challenge (Station 9 – Fantasy für Kinder und Jugendliche) ausgewählt: „Finja und das kalte Feuer“ von Meike Haas.

Damit ist der Lesestoff fürs Wochenende gesichert :-), die Rezis sollten dann im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Advertisements
Published in: on September 16, 2010 at 5:43 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/09/16/nachste-leseschritte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: