100 Marke geknackt :-)

*Yippie*

Als ich heute morgen in meine Statistiken geschaut habe bin ich fast vom Stuhl gefallen – Die 100 Besucher-Tages-Marke wurde zum ersten Mal überschritten: Gestern haben doch tatsächlich 107 Leute meinen Blog besucht (ob das Blogger-Mysterium etwas damit zu tun hat? 😉 ).

Vielen Dank an die vielen Besucher. Ich hoffe der ein oder andere verirrt sich noch öfter auf meine Seite.

Advertisements
Published in: on September 17, 2010 at 7:04 am  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/09/17/100-marke-geknackt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ui toll. gratuliere dir. 😀

  2. Auch von mir Gratulation 🙂 Die 100 ist eine tolle Zahl 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich auf die Zahl 200 🙂

    LG, Trinity

  4. gratuliere! *papierschlangenwerf*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: