Bin wieder da :-)

Irgendwie bin ich letzte Woche vom Berufs- und Freizeitstress überrollt worden 😦 und daher einfach nicht dazu gekommen zu bloggen oder zu lesen 😦

Diese Woche sieht es wieder besser aus und die Rezi zu „Nachtlilien“ geht gleich noch online. „Finja und das kalte Feuer“ liegt noch auf dem SUB – ich bin wie gesagt nicht dazu gekommen es zu lesen.

Advertisements
Published in: on September 27, 2010 at 11:19 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/09/27/bin-wieder-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: