SUB-Zuwachs der Woche

Diese Woche habe ich wieder einiges an Zuwachs für meinen SUB zu vermerken:

Die komplette Reihe „Die Legende der Wächter“ habe ich bei Osiander gewonnen – Ich war total überrascht als ich das Paket gestern in Empfang genommen habe :-).

Das Romanheft „Zwischen den Toren“ habe ich von der Autorin Angelika Diem als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen.

Die anderen zwei Bücher habe ich ertauscht. „Der schwarze Drache“ ist einer meiner letzten Tauschticket-Tausche und „Unsterblich wie ein Kuss“ ein weiterer MeinBuch-DeinBuch-Tausch.

Published in: on November 27, 2010 at 8:39 am  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/11/27/sub-zuwachs-der-woche-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ui, da ist ja einiges zusammen gekommen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen! 🙂

  2. Das schlichte Cover von „Zwischen den Toren“ gefällt mir und ganz gespannt bin ich auf deine Rezension zu „Der schwarze Drache“, denn dieses Cover gefällt mir auch – das zieht einen geradezu magisch an. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und eine zauberhafte Adventszeit. Viele liebe Grüße, Tanja


Schreibe einen Kommentar

