Dezemberpause

Nachdem ich im Moment und auch in nächster Zeit nicht wirklich zum Lesen und Bloggen komme werde ich bis nach Weihnachten (also vermutlich bis Neujahr) eine kleine Blogpause einlegen.

Daher möchte ich (wenn auch etwas verfrüht) allen Lesern und diejenigen die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (Schnee liegt ja im Moment genug ;-)) ins neue Jahr wünschen.

Man liest sich…

Advertisements
Published in: on Dezember 10, 2010 at 8:06 am  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2010/12/10/dezemberpause/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

  2. Das alles wünsche ich dir auch! Komm gesund wieder, hörst du? 😉 glg, Tanja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: