Frohes Neues Jahr

Auch wenn wir heute schon den vierten Januar haben möchte ich es mir nicht nehmen lassen allen Lesern meines Blogs ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Anschließend werde ich auch blogtechnisch ins neue Jahr starten, sprich nach knapp einem Monat Blogpause endlich wieder anfangen zu schreiben :-).

Aktuell geplant sind ein Monatsrückblick für Dezember, ein kurzer Jahresrückblick für 2010 und ein Ausblick für 2011. Außerdem natürlich neue Rezensionen, lesetechnisch war ich im Dezember nämlich nicht so untätig wie beim Bloggen.

Published in: on Januar 4, 2011 at 7:36 am  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/01/04/frohes-neues-jahr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Auch dir alles gute für 2011 und eine erfolgreiche Zeit.
    Liebe Grüße Petra


Kommentar verfassen

