Neues vom Fantasy-SUB

Zwei der „neuen“ Bücher vom SUB hängen an Soleils All you need is Fantasy … ! – Challenge: „Vom Dämon gezeichnet“ ist über die Zwischenverlosung der Challenge bei mir gelandet, noch mal vielen Dank dafür :-). „Malice“ ist meine Wahl für Station 6 (Fantasy-Horror) der Challenge.

Außerdem wartet seit Weihnachten „Das letzte Einhorn“ auf mich. Wenn alles gut läuft wird es der diesmonatige Oldie.

Die Legende der Wächter steht mittlerweile gelesen im Regal, die Rezension wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Published in: on Januar 12, 2011 at 7:22 pm  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/01/12/neues-vom-fantasy-sub/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Freut mich, dass es einigermaßen heil bei Dir angekommen ist 🙂 Ich hoffe es gefällt Dir, habe nämlich eine Weile überlegt, was Dir gefallen könnte bzw. was Du eventuell noch nicht gelesen hast.
    Viel Spaß beim lesen!

    • Jepp ;-): Heile angekommen, vorher noch nicht gelesen und es gefällt mir! – Wenn nichts dazwischen kommt stelle ich die Rezi dieses Wochenende noch ein.

      Noch mal vielen Dank für das tolle Buch.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Schreibe einen Kommentar

