Wieder online :-)

Falls der ein oder andere sich gewundert haben sollte warum ich so lange nicht mehr geschrieben habe:
Letzte Woche gab es einige Probleme mit dem Internetzugang die dann zum Wochenende von einer Viruserkrankung abgelöst wurden 😦 – mittlerweile bin ich aber wieder auf dem Weg der Besserung und das Internet läuft :-).
Die noch offenen Rezensionen sollten jetzt also so langsam ihren Weg auf den Blog finden.

Published in: on Januar 25, 2011 at 3:44 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/01/25/wieder-online/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: