Buchpost & mehr

Wenn auch ich diese Woche nicht so viel gemacht habe (zumindest den ersten Teil der Woche nicht), der Postbote war fleißig und hat mir ein paar Bücher und sogar ein Buchpostkarte vorbeigebracht:

„Das Lied der Banshee“ ist über Lies-und-Lausch bei mir gelandet. Das neue Buch Genesis habe ich bei Literaturkosmos gewonnen und werde es, da es eher futuristisch-philosophisch ist, auch nur dort rezensieren. Außerdem habe ich bei Sarahs Vollmondverlosung „Der magische Dieb“ gewonnen, der zusammen mit dem gezogenen Los und einem leuchtenden Halbmond den Weg auf meinen SUB gefunden hat.

Außerdem bin ich völlig von der Postkarte von Angelika Diem überrascht worden. Diese hat sich damit für meine Rezension zu ihrem Kurzroman „Zwischen den Toren“ bedankt. – Da macht das Rezensieren doch gleich doppelt so viel Spaß 🙂

Published in: on Januar 28, 2011 at 5:13 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/01/28/buchpost-mehr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] den Beitrag weiterlesen: Buchpost & mehr « Biblio Fantastica Tags:finden, uri, track, the-first, Ziel, beitrags Verwandte […]


Kommentar verfassen

