The Versatile Blogger – Award

Schon seit einigen Tagen geistert der „The Versatil Blogger“-Award durch die Blogs und am Wochenende wurde auch ich nominiert. Offenbar gibt es noch immer Leute die meinen Blog für sich neu entdecken :-).

Nominiert wurde ich von Marie von „… Just another bookaholic …“ – Vielen Dank dafür 🙂

Wie bei jedem Award sind auch an diesen gewisse Bedingungen geknüpft:

  1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post!
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  4. Kontaktiere sie und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Tja, was soll ich über mich erzählen?

  1. Ich lese gerne 😉
  2. Ich lese nicht nur Fantasy (Ich blogge allerdings trotzdem nur über die Fantasyromane – sonst wird es mir einfach zu viel)
  3. Wie Marie von „… Just another bookaholic …“
    bin ich

  4. blond
  5. blauäugig
  6. und

  7. Brillenträger (zumindest manchmal – ich trage sie nur wenn ich muss)
  8. Und sonst?

  9. Mein liebster Leseplatz ist der Hängesessel, der auf unseren Balkon hängt.
  10. und

  11. ich mag keine Leute, die Bücher anstelle Lesezeichen zu benutzen aufgeschlagen auf den Tisch legen (umgedreht!)

15 neu entdecke Blogs kann ich leider nicht aufweisen 😦 (Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?) Deswegen verleihe ich den Award „nur“ an sechs Blogs (ich hoffe man sieht es mir nach ;-)):

Bücherquotes
LeseLust & LeseLiebe
Clees Bücherwelt
Leseträume
Literaturkosmos
Sarahs Buch-Archiv
Anette Eickerts Autorenblog

Published in: on Februar 7, 2011 at 12:50 pm  Comments (7)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/02/07/the-versatile-blogger-award/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh vielen Dank! Das freut mich total!
    Dann werde ich auch mein Dankeschön an dich auf meinem Blog schreiben. 🙂
    Dein Blog, muss ich sagen, gefällt mir auch ziemlich gut – ach man, eigentlich wollte ich ja keine Leute nachtragen, aber dein Blog muss da einfach rein, jetzt wo ich ihn entdeckt habe.
    Übrigens: deine Rezi zu „Das letzte Einhorn/Zwei Herzen“ hat mich vollkommen davon überzeugt, dass ich das jetzt auch unbedingt lesen möchte… schon wieder WZ-Zuwachs. Diese Blogs machen mich arm… xD
    Liebe Grüße,
    Clee 🙂

  2. So, ich hab dich ebenfalls nochmal als Awardträger nachgetragen und deinen Blog in meine Linkliste aufgenommen – freut mich, dass du mich entdeckt und ich dich dadurch entdeckt hab.
    LG,
    Clee =)
    http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/02/05/der-zweite-versatile-blogger-award-an-diesem-wirklich-schonen-tag/

    • Vielen Dank 🙂
      – Auf das regelmäßige Blogdurchstöbern 😉

      Liebe Grüße,
      Melanie

  3. Vielen Dank für den Award, ich verfasse gerade den Artikel! 🙂
    Eine Brille trage ich auch, inzwischen aber gerne.Was du mit den Büchern sagst, da stimme ich dir zu, ich hasse das auch!

  4. Oh, ganz lieben Dank für die Auszeichnung! *freu*

  5. Huhu!
    Danke für die liebe Erwähnung! Und gern geschehen 🙂 Ich lese wirklich gerne bei dir!
    LG
    Marie

  6. Huhu!

    Vielen, vielen lieben Dank für den Award! Ich habe mich riesig gefreut und habe ihn auch gleich auf meinen Blog online gestellt 🙂
    Damit hast du mich ganz schön überrascht 🙂

    http://autorin-annetteeickert.blogspot.com/2011/02/mein-3-blog-award-versatile-blogger.html

    Viele liebe Grüße
    Annette


Kommentar verfassen

