Der Postbote war da :-)

und hat diese Woche einiges vorbeigebracht:

Da wären die zwei Mein Buch-Dein Buch-Tausche „Drei Engel für Armand“ und „Wächterin der Träume“, ein Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag, „Sternenwandler“, – dafür ein herzliches Dankeschön – und ein Lesezeichenkalender, den ich beim Kurzgewinnspiel von Bücherchaos gewonnen habe :-).

Advertisements
Published in: on Februar 12, 2011 at 11:16 am  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/02/12/der-postbote-war-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich kann dir Sternenwandler nur empfehlen. Mir hat es ungalublich gut gefallen!

    • Da kann ich dir nur zustimmen. 🙂 Ich habs noch am Wochenende gelesen und feile gerade an der Rezension.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: