Ganz viele neue Bücher :-)

Diese Woche war definitiv eine gute Bücherwoche:

Direkt am Montag habe ich von meinem Mann „Die Flammende“ bekommen – einfach so :-).

Im Laufe der Woche ist „Infinity“ als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag eingetroffen – dafür noch mal ein Dankeschön an denselbigen – und ein MeinBuch-DeinBuch-Tausch: Tinker.

Heute habe ich dann beim Buchbummel in der Wühlkiste vom Wittwer noch „Sigurd und Gudrun“ von Tolkien entdeckt.

Das Wochende ist also buchtechnisch gesichert :-).

Published in: on Februar 26, 2011 at 1:31 pm  Comments (5)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/02/26/ganz-viele-neue-bucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hihi, das glaube ich auch! 🙂
    Wünsch Dir viel Spaß beim lesen und schnapp Dir mal den Hohlbein zuerst, da wäre ich neugierig, was Du meinst.

    • Gesagt, getan 🙂
      – Rezi ist gerade online gegangen.

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Wow, du hast recht, das ist wirklich eine tolle und schöne Beute! 🙂
    Viel Spaß damit!

  3. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Tinker 🙂

    • Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist sie da 🙂


Kommentar verfassen

