Umzug und der SUB

Hilfe! Sowohl mein SUB als auch meine Digitalkamera sind in einem der vielen Umzugskartons verschollen … 😦

Zum Glück hatten der Postbote und mein Mann Mitleid 🙂 So sind in den letzten Tagen zum einem „Die Tochter der Goldzeit“ als Rezensionsexemplar vom Hoffmann und Campe Verlag eingetroffen – vielen Dank dafür – zum anderen zwei Bücher aus Pamela Palmers „Feral Warrior“-Reihe die ich auf der Facebookseite des Loveletter-Magazin gewonnen habe :-).

Von meinem Mann habe ich außerdem die neuste Veröffentlichung von Tamora Pierce geschenkt bekommen 🙂 und sofort gelesen. Eine Rezension erscheint demnächst.

Und in Ermangelung einer Kamera hier eine kleine Covertapete der SUB-Zuwächse (oder des neuen Mini-SUB ;-)):

Advertisements
Published in: on März 21, 2011 at 12:02 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/03/21/umzug-und-der-sub/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schoko für dich:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan-und-einen.html

    LG Marie

    • Hallo Marie,

      danke für die Nominierung, aber da bin ich nicht mit dabei (warum habe ich in die Antwort auf Anettes Nominierungskommentar erklärt).

      LG,
      Melanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: