Umzug und der SUB

Hilfe! Sowohl mein SUB als auch meine Digitalkamera sind in einem der vielen Umzugskartons verschollen … 😦

Zum Glück hatten der Postbote und mein Mann Mitleid 🙂 So sind in den letzten Tagen zum einem „Die Tochter der Goldzeit“ als Rezensionsexemplar vom Hoffmann und Campe Verlag eingetroffen – vielen Dank dafür – zum anderen zwei Bücher aus Pamela Palmers „Feral Warrior“-Reihe die ich auf der Facebookseite des Loveletter-Magazin gewonnen habe :-).

Von meinem Mann habe ich außerdem die neuste Veröffentlichung von Tamora Pierce geschenkt bekommen 🙂 und sofort gelesen. Eine Rezension erscheint demnächst.

Und in Ermangelung einer Kamera hier eine kleine Covertapete der SUB-Zuwächse (oder des neuen Mini-SUB ;-)):

Published in: on März 21, 2011 at 12:02 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/03/21/umzug-und-der-sub/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schoko für dich:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan-und-einen.html

    LG Marie

    • Hallo Marie,

      danke für die Nominierung, aber da bin ich nicht mit dabei (warum habe ich in die Antwort auf Anettes Nominierungskommentar erklärt).

      LG,
      Melanie


Kommentar verfassen

