Die Internetprobleme sind Vergangenheit …

… hoffentlich …

Nach einer Woche internetfreier Zeit 😦 ist jetzt zumindest der DSL-Anschluss geschaltet :-). Damit sollten mein Rechner und ich wieder voll einsatzbereit sein und das ganz ohne Tee und Jacke ;-).

Die nächsten Artikel werden sich langsam auf den Weg machen – da hat sich in der letzten Woche allerdings auch einiges angestaut…

Advertisements
Published in: on April 4, 2011 at 11:31 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/04/04/die-internetprobleme-sind-vergangenheit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: