Fotoloser SUB-Zuwachs

Mittlerweile ist meine Digi-Cam wieder aufgetaucht :-). Allerdings hat die Festplatte meines Rechners letzte Woche den Geist aufgegeben 😦 und somit wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich wieder Fotos posten kann … – zumindest habe ich die Möglichkeit auch anderweitig ins Netz zu kommen :-).

Diesmal also wieder nur eine Covertapete des österlichen SUB-Zuwachs, „Engelsflügel“, das ich bei MeinBuch-DeinBuch ertauschen konnte, „Jägerin des Mondlichts“ von Vorablesen und mein Osternestbuch „Die Auswahl – Cassia & Ky“:

Published in: on April 29, 2011 at 11:23 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/04/29/fotoloser-sub-zuwachs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: