Rezensionsblockade und LOR

Irgendwie habe ich gerade eine „Rezensions-Blockade“. Ich lese zwar fleißig, bin aber überhaupt nicht in Stimmung Rezensionen zu schreiben. Fang‘ dann zwar an zu schreiben, aber es kommt einfach nichts Vernünftiges dabei raus *seufz*.

Die Kreativität ist allerdings nicht verlorengegangen :-). Und damit die fehlenden Rezensionen mich nicht am Bloggen (oder Lesen) hindern habe ich soeben die LOR erfunden ;-), die Liste offener Rezensionen.

Hier führe ich dann die schon gelesenen aber nicht rezensierten Bücher auf. Ich werde dann wahrscheinlich nicht mehr in der Reihenfolge in der ich gelesen habe rezensieren, aber hoffentlich motivierter und öfter.

Aktuell sieht die LOR so aus:
Die Legende der Wächter (da war doch noch was …)
Flügelschlag
Jägerin des Mondlichts
Die Auswahl

Auf dem SUB liegen noch:
Die Legende von Gudrun und Sigurd
Desire Untamed
Obsession Untamed

Wenn es irgendwelche Rezensionswünsche gibt – Immer her damit, vielleicht schafft ihr es ja, mich aus der Rezensionsblockade zu reißen und damit den LOR-Abbau voranzutreiben :-).

Published in: on Mai 4, 2011 at 11:05 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/05/04/rezensionsblockade-und-lor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

