Aus LOR wird LoRe

Nach einem kleinen Inspirationsschub durch meinen Mann wird die frischgefundene LOR in eine LoRe verwandelt.

Damit ist die Liste offener Rezensionen auch gleichzeitig eine Geschichte. Das englische Wort lore steht nämlich für eine alte Geschichte oder Überlieferung. Je nachdem wie lange die Bücher auf der LoRe liegen kann man das durchaus auch als „alte“ Geschichte sehen ;-).

Aktueller LoRe-Stand:
Die Legende der Wächter
Flügelschlag
Die Auswahl

Advertisements
Published in: on Mai 5, 2011 at 7:00 pm  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/05/05/aus-lor-wird-lore/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ja ein nettes Wortspiel! 🙂
    Ich wünschte, meine LOR(e) würde auch bei drei Büchern liegen, so langsam türmt sich hier neben mir der zweite Stapel unrezensierter Bücher in die Höhe… *verzweifelt-dreinkuck* 😉

  2. Ohje, ich wünschte ich könnte sagen, dass meine Lore auch nur bei 3 Büchern liegt … dreistellig in der Anzahl kommt da wohl schon eher hin.
    Entdecke nur nie Tauschbörsen! Das war nämlich das, was mir den Garaus gemacht hat 😉

    • Ich habe halt den Vorteil, dass ich nur über meine Fantasy-Romane blogge 😉 – ansonsten wären SUB und Lore auch deutlich größer …

  3. […] direkt nach dem Auspacken gelesen habe, hat die Rezension etwas auf sich warten lassen (es lebe die LoRe ), jetzt ist sie da […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: