Keine Teilnehmer – keine Gewinner …

Tja, der Andrang bei meinem Gewinnspiel lag deutlich unter dem Erwarteten: Ganze null Teilnehmer haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen, sodass die Glücksfee heute arbeitslos war.

Published in: on Juni 5, 2011 at 6:15 pm  Comments (6)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/06/05/keine-teilnehmer-keine-gewinner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh Mist… ich habe zwar das Buch schon, wollte dir aber trotzdem einen Buchtipp für die Oldies schicken 😦 Sorry, dass ich es total verpennt habe, aber die Woche hatte ich einfach zu viel um die Ohren.
    LG Anette

    • Kein Problem – nehme auch gerne jetzt noch Oldie-Tipps entgegen, schliesslich will ich diesen Monat eine neue Oldie-Rezension posten.

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Ups, ehrlich gesagt habe ich von deinem Gewinnspiel gar nichts mitbekommen…
    Das ist ja blöd!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Tja, schon irgendwie. 😦
      Werd‘ mir mit dem nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall Zeit lassen …

      Liebe Grüße,
      Melanie

  3. Ich habe es gesehen und wollte auch mitmachen, aber habs dann leider doch verschwitzt. Den gewinn wollte ich übrigens den anderen teilnehmern überlassen.
    Mir war z.B. nicht ganz klar, was Du mit Oldies meinst. Das Buch, das verlost werden sollte, stammt von 1996. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich damals schon gelebt habe *hüstel* aber das ist für mich nicht so wirklich ein Oldie.
    Von 1994 habe ich erst kürzlich beendet „Die Stunde des Fauns“ von Megan Lindholm. Ich habe auch alte Ausgaben vom Lied von Feuer und Eis. Aber auch das würde ich nicht als Oldie bezeichnen. HdR mag ein Oldie sein, die Bücher, die ich daheim habe, sind aber noch nicht wirklich alt.
    Daher wollte ich mich mal näher in meinem Regal umsehen, was aber zeitlich nicht geklappt hat.

  4. Ich habe irgendwann mal die 90er als noch Oldies für mich festgelegt. Dabei zähle ich immer das Erstveröffentlichungsdatum in Originalsprache. „Die Stunde des Fauns“ wäre mit 1991 also durchaus dabei – und klingt definitiv interessant 🙂 – ich werde mal schauen, ob ich es irgendwo günstig erwischen kann.

    Liebe Grüße,
    Melanie


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: