Wieder da :-)

Nach einem sonnigen und entspannten Urlaub bin ich jetzt wieder im Ländle (so nennen es zumindest die Schwaben).

Im Gegensatz zu mir hat sich mein SUB in der Zwischenzeit nicht wirklich erholt. Als Urlaubslektüre habe ich mir „Talyn“ von Holly Lisle eingepackt und konnte dann Dank Anette „Worldshaker“ im Buchladen am Flughafen nicht widerstehen (aber wer fliegt schon mit nur einem Buch in den Urlaub …).

In meiner Abwesenheit sind außerdem drei Gewinne bei mir eingetrudelt :-): Mit etwas Verspätung „Melodie der Finsternis“ direkt von der Autorin, „Das Tal“ von Wie ich auszog die Welt zu retten und mit einem Buch wiederkam und völlig überraschend „Hexen mögen’s heiß“ von Lovelys Leseleben :-).

Außerdem ein Rezensionsexemplar vom Hoffmann und Campe Verlag: Die Traummeister von Jo Zybell.

Tja und dann hatte ich noch Geburtstag … 🙂

Published in: on Juni 19, 2011 at 8:22 pm  Comments (4)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/06/19/wieder-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Welcome back und happy birthday nachträglich! *konfetti-wirf*
    Viel Spaß mit „Göttlich verdammt“, das hat mir ziemlich gut gefallen! 🙂

  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    An dem Kauf von Worldshaker trage ich gerne die Schuld 😀 Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir.
    LG Anette

  3. Willkommen zurück! 😉 Viel Spaß mit meinem Buch! 🙂

    • Danke, werde ich bestimmt haben :-).

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

