„Your Blog is super!“ – Award

Nachdem der letzte Award schon einige Zeit her ist hat mein Blog eine neue Nominierung bekommen – Danke Anette 🙂

Auch für diesen Award gibt es Regeln (diesmal in Englisch):

1. Tape it up on your blog somewhere. (erledigt)
2. Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
3. When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. (erledigt)

Fehlt also nur noch Punkt 2, sprich fünf Blogger, an die ich den Award weitergebe.
Spontan ist mir dazu nur Clees Bücherwelt eingefallen. Nach ein bisschen stöbern in meiner Linkliste nominiere ich aber auch noch Bücherfresser und Sarahs Buch Archiv. Immerhin drei von fünf ;-).

Published in: on Juni 28, 2011 at 11:26 am  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/06/28/your-blog-is-super-award/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Meine Liebe, du bist der Hamm! 😀 Danke! 😀
    Vielen, vielen Dank!


Kommentar verfassen

