Tagtulpen?

So wird der Nachfolger von Siri Lindbergs „Nachtlilien“ sicher nicht heißen, auch wenn der Autorin zufolge ihre Familie den Titel in Erwägung gezogen hat – sie tut es nicht.

Aber es wird einen Nachfolgeband geben :-). Im Herbst beginnt Siri Lindberg mit dem Schreiben. Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich das Buch gelesen habe. – Ich freue mich schon auf den Folgeband und bin gespannt wie es mit Jerusha und Kieran weitergeht.

Ihr kennt das Buch noch nicht? Meine Rezension findet ihr hier, eine Leseprobe dort.

Alle anderen können auf der Homepage der Autorin noch ein einige „Goodies“ entdecken. Ich bin gerade erst auf die Homepage gestoßen, mein jetziges Highlight ist die zusätzliche Szene, die beschreibt wie Jerusha Kiéran ihrer Familie vorstellt. (Weiterlesen zu können, obwohl es den Folgeband noch nicht gibt, ist echt toll ;-)). Außerdem findet ihr dort Hintergrundinfos zu den Figuren, Skizzen und vieles mehr. – Das Stöbern lohnt sich…

Published in: on Juli 7, 2011 at 11:09 am  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/07/07/tagtulpen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt „Nachtlilien“ kaufen und lesen muss *seufz* Ich schaff das noch, ganz bestimmt 😄

    • Ich drück‘ dir die Daumen 😉

  2. Das sind tolle Neugikeiten! Dann kann ich mich ja schon freuen. Eines der wenigen Bücher, bei denen ich eine Übersetzung nicht für überflüssig halte! 😀 😉
    GLG,
    Charlousie


Schreibe einen Kommentar

