Der Drachen-SUB

Na gut, eigentlich ist es ein SUB mit Drachen – der Drache ist nämlich zusammen mit drei Büchern diese Woche bei mir gelandet und einfach nur süß :-).
– Bekommen haben ich ihn von meiner Mutter, die ihn, nachdem ich sie auf die Häkelanleitung bei Anigurmiland aufmerksam gemacht hatte, (zusammen mit dem Hinweis, dass ich den Drachen echt süß finde) gehäkelt hat 🙂 – vielen Dank, Mama!

„Ronar – Zwei Welten“ ist als Rezensionsexemplar von Anke Höhl-Kayser an mich verschickt worden, nachdem ihr meine Rezension und mir ihr Buch gefallen hat, außerdem konnte ich bei MeinBuch-DeinBuch „Beastly“ ertauschen und habe völlig unverhofft von meinem Mann den neuen DSA-Roman „Riva Mortis“ geschenkt bekommen :-).
– Definitiv eine gute Buch und Fantasy-Woche!

Published in: on Juli 10, 2011 at 1:56 pm  Comments (5)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/07/10/der-drachen-sub/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oooooooooooh, den Drachen klau ich mir, der ist ja absolut niedlich *G* 😉

    • Meinen bekommst du nicht …
      – viel Spass beim häkeln (lassen) 😉

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Hehe, das hab ich mir gedacht *G* Hab meine Mama schon beauftragt, mir auch einen zu machen hihi 😉
        obwohl der Octopus und das Küken von der verlinkten Seite ja auch sehr niedlich sind … schwer schwer *G*

  2. Wünsche Dir viel Spaß mit „Riva Mortis“ 😉

    Gruß
    Mike

    • Danke 🙂 – Werde ich bestimmt haben.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

