Arbeit, Spanien & mehr

Nicht wundern, wenn es bei mir gerade mit den Kommentarfreischaltungen, Emailantworten und Rezensionen etwas länger dauert. Ich bin gerade beruflich in Spanien unterwegs (ja, das Wetter ist gut ;-)) und habe deutlich weniger Zeit und Internetverfügbarkeit als ich gedacht hatte.

Ab Ende nächster Woche bin ich wieder im „Ländle“ und werde fleißig die nächsten Rezensionen posten.

Aktueller LoRe-Status:
Die Legende der Wächter
Die Auswahl
Grim – Das Erbe des Lichts
Göttlich verdammt

Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es sogar hier noch das ein oder andere Buch zu lesen und die LoRe zu erhöhen 😉

Advertisements
Published in: on Juli 12, 2011 at 12:02 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/07/12/arbeit-spanien-mehr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: