Back in Germany :-)

Ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich bin die letzten zehn Tage wirklich nicht zum Lesen gekommen.

Da der Rückflug allerdings einiges an Zeit verschlungen hat (die Verbindung war echt übel) habe ich schon begonnen, die Lesepause wieder auszugleichen.

Das ist auch dringend nötig, in der Zwischenzeit ist mein SUB nämlich noch um einiges gewachsen: Bei MeinBuch-DeinBuch konnte ich „Samtschwarze Nacht“ und „Monster Blood Tattoo – Der Findling“ (mein Mann hat meine Abwesenheit genutzt, um es schon mal zu lesen) ertauscht, über Blogg dein Buch habe ich „Deadline 24“ vom Beltz & Geldberg Verlag als Rezensionsexemplar erhalten – noch mal vielen Dank dafür, außerdem ist (ich vermute es zumindest) mein Gewinn der „All you need is … Fantasy!“ – Challenge eingetroffen, die zweibändige Reihe „Der schlafende König“ und meine Arvelle-Bestellung mit „Ballade“, „Lamento“, „The Hollow“ und „Die Lehrjahre der Glasmalerin“. – Ich habe mich richtig gefreut, als ich gestern Abend die ganzen Bücher auspacken konnte :-).

Published in: on Juli 21, 2011 at 10:34 am  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/07/21/back-in-germany/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Welcome back!
    Reiche Ausbeute und hey, die sind doch fix gelesen 😉 Soll ich Dir mal meinen SuB zeigen? *gg*
    Danke auch an dieser Stelle noch einmal, dass Du bei der Challenge so fleißig dabei gewesen bist!

    • Gerne, es hat einfach riesigen Spass gemacht 🙂

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

