Der SUB wächst langsamer …

… zumindest im Moment. Dafür klingen die Bücher die in den letzen zwei Wochen darauf gewandert sind wirklich gut :-).

„Unsterblich verliebt“ habe ich über Facebook beim Mira Taschenbuchverlag gewonnen, „Aus Licht gewoben“ habe ich von der lieben Bettina von Stories48 zugeschickt bekommen – noch mal vielen Dank dafür :-).

Advertisements
Published in: on August 15, 2011 at 5:09 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/15/der-sub-wachst-langsamer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: