Computerprobleme, neue Bücher & Auslosung

Nachdem ich endlich festgestellt habe warum mein Computer ständig abstürzt (der Kühlkörper des Prozessors war völlig verstaubt und so konnte selbst der Lüfter diesen nicht mehr kühlen) und das Problem behoben habe 🙂 kann endlich wieder gelesen und gebloggt werden.

Der SUB wächst doch nicht so langsam wie ich dachte. Gestern sind zwei neue Bücher bei mir eingetrudelt: „Ruht das Licht“ von Maggie Stiefvater, das ich Glückspilz 🙂 bei Vorablesen gewonnen habe und „Festung der Nacht“ von C.S. Friedman (ich hege die starke Vermutung das es sich bei der Autorin bei C.S. Friedman um Celia S. Friedman handelt, die Autorin die auch Seelenzauberin und Seelenjägerin geschrieben hat).

Für die Auslosung meines Gewinnspiels ist mittlerweile alles vorbereitet – mein Mann wird heute Abend die Glücksfee spielen und den Gewinner (oder die Gewinnerin) ziehen.

Published in: on August 18, 2011 at 10:51 am  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/18/computerprobleme-neue-bucher-auslosung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, da ist ja doch noch einiges zusammen gekommen 🙂 Ich wünsche allen viel Glück!

  2. Hey! Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)Und hier ist noch zwei Überraschungen für dich!:

    http://subabbau.wordpress.com/2011/08/18/meine-ersten-awards/

    LG, Jakobus

  3. Sorry, hier sind zwei Überraschungen 😉

    • Vielen Dank 🙂 – Post folgt noch.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

