Zwei Awards auf einen Streich …

hat mir Jakobus von Subabbau verliehen:

Den „Rosenaward“ …

und den „The Adorable Blog Award“ :-).

Ich glaube, Blogger sind einfach zu neugierig ;-). Und mit dem Verleihen von Awards versuchen sie mehr über die anderen Blogger zu erfahren. Auch diese zwei Awards sind neben dem Weitergeben an andere Blogs an das Preisgeben von neuen Informationen über einen selbst gebunden.

Man bringt quasi ein Geschenk vorbei (zum Beispiel eine Rose ;-)) und bekommt bei der Gelegenheit einfach ein paar Neuigkeiten in Erfahrung ;-).

Nun denn, bei zwei Awards auf einen Streich gibt es nur ein Paket „geheimer“ Informationen:

1. Ich mag Liebesgeschichten
2. und -filme 🙂
3. Ich spiele DSA
4. – nicht als Computerspiel sondern wirklich mit Stift und Papier
5. und Shadworun
6. – dito
7. und habe keine Ahnung was ich euch noch erzählen soll.

Da mir die Doppelpack-Idee gut gefällt gebe ich die beiden Awards auch gesammelt weiter (laut Regel an bis zu 15 Blogs – soviel werden es allerdings nicht werden) und zwar an:

Katze mit Buch
Catbooks – in Gedanken versunken
Stories 48
und
Leseträume

Published in: on August 19, 2011 at 9:16 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/19/zwei-awards-auf-einen-streich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, dankeschön 🙂 Den Award nehme ich die Tage noch an bzw. stelle ihn auf meinen Blog, für heute mache ich Feierabend (obwohl ich eigentlich noch eine Rezi schreiben wollte, aber die laufen ja doch nicht weg *g*) und morgen früh geht’s bis Sonntag zu einer Freundin – juhu! Urlaub von der Familie *ggg*

  2. Vielen, vielen Dank!! 😀

  3. […] diese Woche noch “Beautiful Creatures” endlich beendet, Rezension folgt. Vielen Dank an Melanie noch für die beiden Awards, welche ich hier aber nicht gesondert verbloggen werde. Ich erinnere an […]


Kommentar verfassen

