Blog under construction – Bauhelfer gesucht

Nachdem die Anzahl der Rezensionen mittlerweile die 100 überschritten hat (wen es interessiert: aktuell sind es 112) wird es langsam etwas unübersichtlich.

Daher habe ich eine Rezensionsübersicht – aufgeteilt nach Anthologien und Romane – erstellt, ihr findet sie rechts in der Sidebar.

Beim Anlegen derselbigen sind mir jedoch einige Fragen bezüglich der Umsetzung gekommen, bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. -Schließlich schreibe ich die Rezensionen nicht nur für mich ;-).

Die Rezensionsübersicht der Romane ist alphabetisch nach Autoren sortiert, die der Anthologien nach den Herausgebern. Gefällt euch das so, oder wünscht ihr euch auch eine alphabetische Sortierung nach Titeln?

Was wünscht ihr euch für Bücher, die von mehreren Autoren geschrieben wurden? Aktuell ist nur der Hauptautor aufgeführt, grundsätzlich könnte man die Rezension aber auch unter mehreren Autoren verlinken.

Bin gespannt auf eure Meinung … 🙂

Published in: on August 25, 2011 at 11:00 am  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/25/blog-under-construction-rezensionsubersicht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich finde es so sehr übersichtlich. Ich habe die 1 oder 2 Anthologien, die ich bis jetzt rezensiert habe, auch bloß unter dem Herausgeber geführt.


Kommentar verfassen

