Wo bleibt die Post?

Nachdem ich bis jetzt vergeblich auf die noch ausstehenden Büchersendung von der Post und ein Buchpaket vom Hermes-Versand gewartet habe :-(, gibt es diese Woche nur einen kleinen Buchzuwachs zu berichten:

„Das verbotene Eden“ von Thomas Thiemeyer das ich bei der Goodie-Thursday-Aktion vom PAN-Verlag auf Facebook gewonnen habe – vielen Dank liebe Glücksfee 🙂 – und „Schattensturm“ von Andreas Saumweber, auf das ich in einer ME-Kiste gestoßen bin und selbstverständlich nicht dort liegen lassen konnte….

Auf die Rezension für „Das verbotene Eden“ müsst ihr allerdings noch eine Weile warten, ich habe mir vorgenommen es in der Leserunde von Lies & Lausch zu lesen – und die startet erst am 01.09.

Advertisements
Published in: on August 26, 2011 at 11:43 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/26/wo-bleibt-die-post/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: