Die Post war da :-)

Nachdem mein Mann und ich am Freitag ins Wochenende gefahren sind, ohne eine Spur der Postbotin oder des Hermes-Paketdienstes entdecken zu können, hat uns heute ein Teil der noch ausstehenden Bücher erwartet :-).

Die Comic-Version von „Das letzte Einhorn“, die ich bei MeinBuch-DeinBuch ertauscht habe, lag vor unserer Tür, das Buchpaket mit den anderen drei Büchern, die ich bei dem 100 Leser – Dankeschön – Fantasy – Gewinnspiel von just another bookaholic … gewonnen habe, hatte unser Nachbar für uns angenommen 🙂 – noch mal vielen Dank an Marie für den tollen Buchpreis. Ich bin mir sicher, dass die Bücher nicht allzu lange auf meinem SUB liegen werden …

Published in: on August 28, 2011 at 4:00 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/28/die-post-war-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. *puh* Wie schon per E-Mail geschrieben habe, bin ich seehr erleichtert, dass das alles noch geklappt hat! Viel Spaß beim lesen wünsch ich dir!!
    LG
    Marie


Schreibe einen Kommentar

