Die Post war da :-)

Nachdem mein Mann und ich am Freitag ins Wochenende gefahren sind, ohne eine Spur der Postbotin oder des Hermes-Paketdienstes entdecken zu können, hat uns heute ein Teil der noch ausstehenden Bücher erwartet :-).

Die Comic-Version von „Das letzte Einhorn“, die ich bei MeinBuch-DeinBuch ertauscht habe, lag vor unserer Tür, das Buchpaket mit den anderen drei Büchern, die ich bei dem 100 Leser – Dankeschön – Fantasy – Gewinnspiel von just another bookaholic … gewonnen habe, hatte unser Nachbar für uns angenommen 🙂 – noch mal vielen Dank an Marie für den tollen Buchpreis. Ich bin mir sicher, dass die Bücher nicht allzu lange auf meinem SUB liegen werden …

Published in: on August 28, 2011 at 4:00 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/08/28/die-post-war-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. *puh* Wie schon per E-Mail geschrieben habe, bin ich seehr erleichtert, dass das alles noch geklappt hat! Viel Spaß beim lesen wünsch ich dir!!
    LG
    Marie


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: