Bücher und mehr …

… hat mir die Post in der letzten Woche und auch heute vorbeigebracht:

Zum einen zwei Bücher, die ich bei MeinBuch-DeinBuch ertauscht habe, „Schattenpfade“ von Celine Kiernan und „Der Sohn der Schatten“ von Juliet Marillier, diese Buch leider in einem nicht ganz so guten Zustand wie erwartet – aber zum Lesen reicht es ;-).

Den zweiten Teil von Hex Hall habe ich in einer Mängelexemplarkiste entdeckt – und eingesteckt. „Nicodemus“ habe ich beim Geburtstagsgewinnspiel von Buchhexe.com gewonnen – noch mal vielen Dank dafür.

Das letzte Buch sollte euch bekannt vorkommen. Die Rezension ging erst vor kurzem online – was ich dann wohl mit dem Buch vorhabe? 😉

Außerdem sind zwei echt schöne Lesezeichen von Rosa bei mir eingetrudelt. Eigentlich dachte ich nur eines bei ihrem „August – gute – Laune – Sommer – Gewinnspiel“ gewonnen zu haben, aber sie hat heimlich zwei daraus gemacht :-): Ein selbstgemachtes Lederband-Lesezeichen und ein ebenfalls selbstgemachtes laminiertes Papp-Lesezeichen mit meinen Gewinnerspruch „Lesen ist … mehr als nur die Flucht aus dem Alltag“ – vielen Dank liebe Rosa!

Published in: on September 5, 2011 at 5:00 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/09/05/bucher-und-mehr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Bei „Hex Hall“ überlege ich schon seit einer Weile hin und her und bin mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist oder es zu zu sehr Teenie-Schulgeschichte ist… Die Hyperion-Cover gefallen mir aber richtig gut, also wird es vielleicht mal ein Cover-Kauf + Hoffnung auf gutes Buch 🙂

    • Also eine Teenie-Schulgeschichte ist es definitiv, mir hat der erste Teil allerdings trotzdem gut gefallen – und bei einem ME kann man ja meistens nicht allzu viel verkehrt machen 😉


Kommentar verfassen

