Ab- und wieder aufgetaucht

Nachdem ich jetzt einige Tage lesetechnisch im nicht fantastischen Bereich unterwegs war (manchmal muss man eben auch mal was anderes lesen), werde ich mich jetzt wieder meinem Blog und meinem Fantasy-SUB widmen.

Das wird auch höchste Zeit, denn in der Zwischenzeit sind zwei weitere Bücher für meinen SUB eingetroffen:

Die ersten zwei Romane der russischen Fantasy-Reihe „Die verborgene Stadt“. Wenn ich sie nicht bei fictionfantasy gewonnen hätte 🙂 wären sie wahrscheinlich nie bei mir gelandet, aber die zwei klingen definitiv interessant.

Advertisements
Published in: on September 13, 2011 at 8:32 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/09/13/ab-und-wieder-aufgetaucht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: