Gegen das Grau: Gewinnspielauslosung

So, nachdem die Frist für das Gewinnspiel am Freitag Vormittag abgelaufen ist, bin ich mittlerweile auch dazu gekommen, den Gewinner zu bestimmen.

Dazu erstmal ein paar Zahlen: Mitgemacht haben 12 Leute, 3 davon allerdings erst nach Ablauf des Gewinnspiels.

Nach reiflichen Überlegungen haben mein Mit-Juror und ich uns für vier Kommentare entschieden, die sich unserer Meinung nach ihren Platz in der Lostrommel verdient haben.

Diese wurden dann fein säuberlich gefaltet und die Glücksfee durfte einen der vier auswählen.

Entschieden hat sie sich für:

Eva Haudegin Mirschel – Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir noch deine Adresse mit, damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann.

Published in: on September 24, 2011 at 5:34 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/09/24/gegen-das-grau-gewinnspielauslosung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: