Buchzuwachs der Woche

Die Post lässt mich gerade wieder hängen :-(, sodass ich diese Woche nur von zwei neuen Büchern für meinen SUB berichten kann.

„Flamme und Harfe“ habe ich mir gekauft, nachdem mir die Sevenwaters-Reihe so gut gefallen hat. Offenbar liegt mir historische Fantasy doch mehr als ich dachte ;-).
„Die Feengabe“ habe ich als Rezensionsexemplar vom Mondwolf Verlag zugeschickt bekommen, dafür ein herzliches Dankeschön :-).

Published in: on September 25, 2011 at 8:06 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/09/25/buchzuwachs-der-woche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

