Der SUB subt …

… wie auch nicht. Schließlich ist der letzte SUB-Post schon einige Zeit her.

In der Zwischenzeit habe ich bei MeinBuch-DeinBuch einige tolle Bücher (hoffe ich zumindest) ertauschen können: „Verflucht“ von Lili St.Crow, „Keturah – Gefährtin des Todes“ von Martine Leavitt, „Engel der Nacht“ von Becca Fitzpatrick, „Fabula“ von Christoph Marzi und „Alera – Geliebter Feind“ von Cayla Kluver – das habe ich mittlerweile auch schon gelesen, die Rezension ist in Arbeit.

Außerdem habe ich der Leserwelt ein Buch zur Rezension gewonnen: Nephilim von Gesa Schwartz :-). Das liegt momentan ganz oben auf meinem SUB und wird wohl als nächstes gelesen.

Published in: on Oktober 17, 2011 at 7:24 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/10/17/der-sub-subt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

