Neue Bücher von hier und dort

Die Bücher hier sind zwar nicht alle auf einmal gekommen, aber so ein einzelnes Buch als SUB-Zuwachs zu vermerken lohnt sich ja nun wirklich nicht ;-). Daher hier die Zugänge seit meinem letzten SUB-Post:

Der dritte Teil des Unkrautlandes „Die Gipfel der Schwefelzinnen“ ist heute bei mir eingetrudelt :-). Ich hatte das Riesenglück, bei der Leserwelt als Gastrezensentin für das Buch ausgewählt zu werden (und habe meiner Freude selbstverständlich mit dem dazugehörigen Durch-die-Wohnung-hüpfen zum Ausdruck gebracht.

„Die Priesterin der Inseln“ habe ich mir bei Mein Buch – Dein Buch ertauschen können. Nachdem mir die Sevenwaters-Reihe so gut gefallen hat bin ich schon ganz gespannt auf ein anderes Buch aus ihrer Feder.

Die „Zitadelle der Stürme“ habe ich günstig bei Ebay erworben, „Geist“ des Titels wegen zu einer Amazon Nicht-Buch-Bestellung dazugelegt (selbstverständlich nur um Versandkosten zu sparen ;-)) und „Hawkspar“ hat mir mein lieber Mann geschenkt :-). – Wie man an dem gelben Zettel unschwer erkennen kann bin ich hier auch schon mitten im Geschehen und werde mich daher nicht mehr lange durch das Bloggen vom Weiterlesen abhalten lassen…

Published in: on November 4, 2011 at 6:13 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/11/04/neue-bucher-von-hier-und-dort/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. „Geist“ steht schon ewiglich auf meiner Wunschliste, ich konnte mich bisher nur noch nicht dazu druchringen. Falls Du Reihenfolge-Hilfe brauchst, fang doch mal damit an 😉
    Ansonsten klingt alles gut und ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen!
    Ist das jetzt eigentlich Dein ganzer SuB?

    • Nein dass ist nicht mein ganzer SUB (noch nicht mal mein ganzer Fantasy-SUB).
      Nur die Bücher die in den letzten Tagen so bei mir eingetrudelt sind …

      Nach „Hawkspar“ werde ich wohl als erstes „Die Gipfel der Schwefelzinnen“ lesen
      – Rezensionsexemplare haben eben einfach Vorrang – Geist ist allerdings soeben in
      der Leseliste etwas weiter nach vorne gerückt ;-).

    • Naja, vielleicht muss du dich auch noch etwas länger gedulden, ich habe „Geist“ zwar schon vor eine Weile angefangen, aber irgendwie lass ich mich gerade immer schnell von anderen Büchern ablenken. – Bin wohl gerade nicht in der richtigen Lesestimmung dafür …


Kommentar verfassen

