„Ich wurde dazu ausersehen, die Menschheit zu retten. Doch ich habe mich entschlossen die Seite zu wechseln.“

– Das ist der Klappentext meines neusten SUB-Zuwachses, der über den Piper-Verlag als Rezensionsexemplar bei mir eingetrudelt ist. 🙂

„Mein Name ist Nora Dearly und ich wurde dazu ausersehen, die Menschheit zu retten. Doch ich habe mich entschlossen die Seite zu wechseln“.

Klappentext und die zuvor bereits gelesene Leseprobe haben mich davon überzeugt sofort mit dem Lesen anzufangen und meine aktuelle Lektüre „Geist“ noch etwas nach hinten zu schieben.

Advertisements
Published in: on November 10, 2011 at 10:38 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2011/11/10/ich-wurde-dazu-ausersehen-die-menschheit-zu-retten-doch-ich-habe-mich-entschlossen-die-seite-zu-wechseln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: