Mach’s gut 2011, Willkommen 2012!

Mit dem ersten Post in diesem Jahr möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen – ich hoffe ihr seid gut hinübergekommen.

Und bevor ich dann mit Tatendrang ins neue Bloggerjahr starte gibt es erst mal einen Rückblick auf das letzte Bloggerjahr.

Im Letzen Jahr kamen ca. 8700 Leute vorbei – eine ganze Menge wie ich finde. Die hatten auch einiges zu lesen: In 2011 ich sage und schreibe 146 Artikel geschrieben, also alle 2-3 Tage einen.

Am meisten besucht wurde das Herbst-Gewinnspiel, auch wenn sich die Gewinnerin trotz mehrfachen Aufruf und Email nicht mehr gemeldet hat :-(.

Auch sehr beliebt waren meine Rezensionen zu Bryony – Rebellin unter Feen und meine Erste Rezension aus der Kategorie „Blick über den Tellerrand„: Zwei und dieselbe. Außerdem kamen einige auf der Suche nach dem Unkrautland und Andreas Saumweber bei mir vorbei. – Ich hoffe sie haben gefunden, was sie suchen.

Die meisten Kommentare kamen von Soleil, Anette, Kiya, Charlousie und Clee – ein dickes Dankeschön an euch, denn wenn meine Artikel kommentiert werden macht das Schreiben gleich doppelt so viel Spaß :-).

Neben der Kategorie „Blick über den Tellerrand“ – Rezensionen zu Büchern, die nicht in die Kategorie Fantasy oder Märchen passen, aber dennoch sehr lesenswert sind – habe ich die Rumpelkammer eingeführt, hier poste ich allerlei Fundstücke aus dem Netz oder von sonstewo ;-). – Ich bin mir sicher, dass ich auch in 2012 ein paar Artikel für diese Kategorien finden werde.

Dieses Jahr werde ich nachdem meine „Oldies but Goldies“ ab der zweiten Hälfte des Jahres doch wieder im Sande verlaufen sind hoffentlich wieder ein paar aus meinem Regal abstauben und vorstellen – Vorschläge sind mir immer noch sehr willkommen.

Ansonsten lasse ich das Jahr einfach auf mich zukommen. Das Bloggerjahr starte ich dann mit meinem Dezember-SUB-Zuwachs und danach mit den dazugehörigen Rezensionen.

Auf ein Neues!

Published in: on Januar 2, 2012 at 11:56 am  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/02/machs-gut-2011-willkommen-2012/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes Neues!
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Du wieder mehr Oldies but Goldies bringst. Meine Überlegungen in Richtung einer Challenge für diese älteren Bücher scheiterten an meinem Zeitmangel.
    Ich lese sie aber trotzdem gern auf anderen Blogs!


Schreibe einen Kommentar

