Gesammelte Werke seit Dezember 2011

Und da es im Dezember keinen SUB-Post gab, hier die gesammelten Werke:

Zwei Adventskalendergewinne :-): „Stern der Göttin“ von Sandra Melli und „Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch, einige Weihnachtsgeschenkbücher, darunter „The Forestwife Trilogy“ – der Kandidat für den nächste „Oldies but Goldies“-Post, eine kleine Arvelle-Jahresendbestellung *pfeif* und ein Überraschungsgeschenkbuch, das ich heute von meinem Mann bekommen habe: „Timothy – Weggefährte der Feen“ von R.J. Anderson – das ist dann auch wohl das Buch, das ich als nächstes lesen werde.

Der Januarlesebestand sollte damit auf jeden Fall gesichert sein
;-).

Published in: on Januar 4, 2012 at 9:32 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/04/gesammelte-werke-seit-dezember-2011/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Timothy-Buch sieht sehr interessant aus, gut, dass Du es als erstes lesen willst 😉
    Ansonsten aber alles hochkarätige Bücher! Viel Spaß beim lesen 🙂

    • Da mir der erste Teil „Bryony – Rebellin unter Feen“ so gut gefallen hat kann ich „Timothy“ einfach nicht lange ungelesen liegen lassen – ich hoffe das Buch ist genau so gut (oder besser).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: