[Rumpelkammer] Kurzgeschichten aus der Feder von Nalini Singh

Über ein Posting beim Blog des Loveletter-Magazin bin ich auf einen Reihe von Kurzgeschichten von Nalini Singh gestoßen, die diese auf ihre Homepage veröffentlicht hat.

Neben einer pünktlich zu Weihnachten veröffentlichen Kurzgeschichte über Judd und Brenna findet man dort auch mein persönliches Highlight aus „Magische Verführungen„: „Star Kissed„, zu deutsch: „Das Geschenk der Sterne“.

Hier kommt ihr direkt zu Nalini Singhs Sammlung.

Advertisements
Published in: on Januar 5, 2012 at 6:39 pm  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/05/rumpelkammer-kurzgeschichten-aus-der-feder-von-nalini-singh/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] habe ich einen Link zu ein paar englischen Kurzgeschichten aus Nalini Singhs Federn gepostet (hier). Übers Jahr verteilt hat Nalini Singh noch weitere dieser Kurzgeschichten […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: