Biblio Fantastica goes Facebook

Bevor es am Montag mit der mehr oder weniger freien Urlaubszeit vorbei ist habe auch ich meinen Blog nun bei Facebook registriert.

Wenn alles gut läuft (bin mir da noch nicht ganz so sicher) sollten meine neuen Artikel dort per Networked Blogs gleich gepostet werden und meine „Follower“ so stets auf dem Laufenden sein.

Hier kommt ihr direkt zu meiner Seite.

Published in: on Januar 7, 2012 at 8:00 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/07/biblio-fantastica-goes-facebook/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

