Drei für mich – eins für euch

In der letzten Woche hatte der Postbote wieder ein paar Büchersendungen für mich dabei:

Ein MeinBuch-DeinBuch-Tausch, der wohl bis zur Adventszeit auf meinem SUB verweilen wird – „Weihnachten mit der Elfenschrift“; ein Tauschgnom-Tausch – „Das gläserne Tor“; meine Amazon-Bestellung mit der signierten Ausgabe von „Arrow“ – der dritte Teil der Feen-Trilogie von R. J. Anderson; und völlig überraschend auch der zweite Teil der Feen-Trilogie, „Timothy“, als Rezensionsexemplar vom Hanser Verlag.

Da ich „Timothy“ aber bereits von meinem lieben Mann geschenkt bekommen und auch schon rezensiert habe, muss ich mich wohl auf die Suche nach einem neuen Zuhause für das Buch machen. – Die Suche startet morgen mit dem nächsten Post ;-).

Published in: on Januar 16, 2012 at 7:21 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/16/drei-fur-mich-eins-fur-euch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

